Versand und Rückgabe

Versand

Es kann zwischen 3 und 6 Wochen dauern, bis Ihre Bestellung eintrifft. Wenn mehr als 6 Wochen vergangen sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@sexdollgenie.com, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Rückerstattungen werden bei Bedarf per E-Mail abgewickelt. 

Sexpuppe Kostenloser weltweiter Versand!

Wir bieten kostenlosen weltweiten Versand. Der angezeigte Preis ist der Endpreis. Keine Überraschung!

Lieferung und Lieferzeit der Sexpuppe 

Bitte beachten Sie die Sexpuppenmarken & Regionen unten. Bei den folgenden Informationen handelt es sich lediglich um Schätzungen. Die tatsächlichen Lieferzeiten können tatsächlich viel kürzer sein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Lieferzeiten außerhalb unserer Kontrolle liegen, da in einigen Ländern die Zollfreigabe einer Sendung länger dauert. Auch im Winter oder in der Taifun-/Hurrikan-Saison spielt das Wetter eine Rolle. Wir können die Lieferzeit der Sexpuppen nicht absolut garantieren, aber wenn Sie einen besonderen Wunsch haben, teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Marke Produktionszeit ** Durchschn. Lieferzeit  Gesamt *
WM, YL & OR 10–15 Werktage ** 7 Werktage* 3-6 Wochen *
Piper, DH168 und DollForever 10–20 Werktage **
7 Werktage*
3-6 Wochen *
Sanhui, DS, Z-One Doll & Sino 10–25 Werktage** 7 Werktage*
3-6 Wochen *
Irontech 10–20 Werktage** 7 Werktage* 3-6 Wochen *
6 Jahre, AS-Puppen 10–13 Werktage** 7 Werktage* 3-6 Wochen *
JY Puppen 10–15 Werktage** 7 Werktage* 3-6 Wochen *
AF Puppe 10–20 Werktage** 7 Werktage* 3-6 Wochen *
ClimaxDoll, Jarliet & SM 10–18 Werktage** 7 Werktage* 3-6 Wochen *


Maßgeschneidert auf Bestellung/auf Lager. Hierbei handelt es sich um eine ungefähre Dauer, sie kann kürzer oder länger sein (Ausnahmen können auftreten). Produktion/Versand kann sich aufgrund von Weihnachten, Neujahr und den chinesischen Neujahrsfeiertagen (Mitte Januar bis Mitte Februar) bzw. dem chinesischen Nationalfeiertag (erste Oktoberwoche) verzögern. 

*Unsere durchschnittlichen Zeiten von der Bestellung bis zur Lieferung waren in der Vergangenheit viel kürzer (ca. 2-3 Wochen), aber wir versprechen eher zu wenig und liefern zu viel, als umgekehrt 😊

Region LIEFERUNG
USA und Kanada 5 Werktagen
*Europa (Großbritannien, Skandinavien, Westeuropa) 4-7 Werktagen
Asien (Japan, Korea, Singapur, Thailand, Indonesien usw.) 2-3 Werktagen
Australien & Neuseeland 5-8 Werktagen
Osteuropa und Südamerika 5-10 Werktagen

 

*Für Europa gilt: Wenn Sie möchten, dass wir Einfuhrzölle und Mehrwertsteuer im Voraus für Sie abrechnen. Der Status wird NICHT aktualisiert, bis die Sendung in den Niederlanden landet.

Einfuhrzölle, Steuern und Mehrwertsteuer für Sexpuppen

Sex Doll Genie bietet einen Service, der unseren Kunden hilft, Einfuhrzölle im Voraus zu zahlen. Daher kommen die Sendungen direkt vor Ihrer Haustür an und Ihr örtlicher Zoll wird Sie nicht kontaktieren. Wir finden dies wichtig, damit Sie die Sendung in kürzester Zeit erhalten und der Einfuhrzoll gesenkt werden kann. Dieser Service ist nur verfügbar, wenn es sich bei Ihrer Bestellung um eine Puppe in Originalgröße handelt. Wenn es sich bei Ihrer Bestellung um einen Puppenkopf und/oder Zubehör handelt, können wir die Einfuhrzölle nicht im Voraus für Sie bezahlen und der örtliche Zoll erhebt möglicherweise bei der Ankunft Zölle.

Kundendaten auf der Verpackung geben wir erst bekannt, wenn die Sendung den Zoll passiert hat. Wenn es also Probleme mit dem Zoll gibt, wenden Sie sich bitte an die Zollabteilung. wird uns kontaktieren und nicht Sie. 

Wählen Sie einfach die Region aus, wenn Sie Ihre Puppe in den Warenkorb legen. Daraufhin wird Ihnen ein Betrag angezeigt. Wenn Sie es aber lieber selbst machen möchten, können Sie die Option überspringen. 

Länder Details
*Europäische Union, Dänemark, Schweden und Japan Wir helfen Ihnen, Einfuhrzölle im Voraus zu klären
USA und Asien Kein Einfuhrzoll
Kanada, Australien, Neuseeland und andere Der Zoll erhebt möglicherweise Einfuhrzölle, wenn die Liebespuppe eintrifft
Norwegen Nur große Puppen sind erlaubt. Der Zoll erhebt Einfuhrzölle, wenn die Puppe ankommt

 

*Dieser Service ist nur verfügbar, wenn es sich bei Ihrer Bestellung um eine Puppe in Originalgröße handelt. Wenn es sich bei Ihrer Bestellung um einen Puppenkopf und/oder Zubehör handelt, können wir die Einfuhrzölle nicht im Voraus für Sie bezahlen und der örtliche Zoll erhebt möglicherweise bei der Ankunft Zölle.

Hinweis: Für alle maßgeschneiderten regulären Puppenbestellungen übernehmen wir Einfuhrgebühren von bis zu 200 US-Dollar. Wir übernehmen keine Einfuhrgebühren für vorrätige und versandfertige Bestellungen.

* Der Zoll Indiens und des Nahen Ostens akzeptiert keine Sexpuppen. Wir können versenden, es besteht jedoch eine 50:50-Wahrscheinlichkeit, dass die Puppe beschlagnahmt wird. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@sexdollgenie.com. 

* Wenn Sie einen besonderen Wunsch haben, beispielsweise möchten Sie, dass die Zustellung samstags oder an Wochentagen zu einer bestimmten Zeit erfolgt, oder Sie möchten sie stattdessen bei der örtlichen Post abholen. Bitte hinterlassen Sie beim Bezahlvorgang eine Notiz. Normalerweise ruft Sie unser Sexpuppen-Lieferpartner an, um Sie zu benachrichtigen, bevor die Puppe bei Ihnen eintrifft.

Sex Doll Genie – Versandpartner

Wir nutzen FedEx, DHL oder UPS. Sobald Ihre Puppe zum Versand bereit ist, stellen wir Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung, damit Sie das Ankunftsdatum und die Ankunftszeit abschätzen können.

Diskrete Sexpuppenverpackung

Zum Schutz Ihrer Privatsphäre deklarieren wir das Produkt als Schaufensterpuppe. Ihre Puppe wird wie unten in einer braunen, schlichten Schachtel verpackt. Niemand außer Ihnen weiß, was in der Box ist!

Die Puppe wird in einer schlichten braunen Schachtel verpackt. Niemand außer dir weiß, was drin ist!

*Wir versuchen unser Bestes, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Aus diesem Grund erlauben wir aufgrund der aktuellen Pandemiesituation COVID-19 aus Sicherheitsgründen keine Rücksendungen.
*Wir übernehmen keine Verantwortung für Waren, die nach der Lieferung aufgrund unsachgemäßer Handhabung oder Lagerung beschädigt wurden.

 

Rücksendungen

Wir haben ein bedingungsloses Rückgaberecht, wenn Ihr Produkt in beschädigtem Zustand ankommt oder Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss es in der Originalverpackung sein. Zur Abwicklung Ihrer Rücksendung benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Erstattungen gewährt werden (falls zutreffend)
  • Jeder Artikel, der nicht in seinem ursprünglichen Zustand ist, ist beschädigt oder fehlt Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
  • Jedes Element, das mehr als 15 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird
  • Wenn sich die Puppe, die Sie erhalten haben, von der Puppe unterscheidet, von der wir Ihnen Werksfotos geschickt haben und von der Sie dies bestätigt haben, sind wir für die Bereitstellung der ursprünglich bestellten und bestätigten Puppe verantwortlich.
  • Wenn Ihre Bestellung einen erheblichen Mangel aufweist, können Sie immer auf unsere volle Unterstützung bei der erfolgreichen Lösung dieses Problems zählen.
  • * Die folgenden geringfügigen Probleme gelten nicht als Hautschäden (Risse, Dellen, Verfärbungen ...)
    Bei Problemen wie diesem wenden Sie sich bitte an unseren Support HIER.
  • Teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit und wir senden Ihnen eine Reparaturanleitung mit Videos zu und senden Ihnen das Reparaturset kostenlos zu.
  • Wenn die Puppe verbogen ist (die Haltung der Puppe ist nicht normal), kontaktieren Sie uns bitte.
  • Reparaturanleitungen mit Videoanleitungen finden Sie auch in unserem Reparaturbereich HIER.

Rückzahlung
Sobald Ihre Rücksendung empfangen und überprüft wurde, schicken wir Ihnen eine E-Mail, um den Empfang der zurückgesandten Ware zu bestätigen. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, dann wird Ihre Rückzahlung verarbeitet und eine Gutschrift wird innerhalb von einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode gebucht. Einfuhrzölle, Steuern und Mehrwertsteuer werden für Torsopuppen nicht erstattet.


Späte oder fehlende Erstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto ein wenig später erneut.
Danach wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Kreditkartenkonto sichtbar wird.
Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@sexdollgenie.com.


Verkaufsartikel
Nur reguläre Artikel können zurückerstattet werden, leider können die Artikel nicht zurückerstattet werden.

Stornierungen

Bitte denken Sie daran, dass Sie es getan haben 24hrs Ihre Bestellung zu ändern (Anpassung, Körpertyp usw.) oder sie zu stornieren. Nach 24 Stunden werden keine Änderungen oder Stornierungen mehr akzeptiert, da wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen. Für alle Stornierungen von Bestellungen (einschließlich Zahlungsplänen und Stornierungen innerhalb von 24 Stunden) fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr von 150 $ an. Nach 24 Stunden werden keine Änderungen an der Bestellung mehr akzeptiert, da wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen.


Versand
Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht. Wenn Sie einen Artikel über 1,000 US-Dollar versenden, sollten Sie die Nutzung eines verfolgbaren Versanddienstes oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Use code SDGLOVE to instantly save $199 on your order ♥️ !

Shipping & Returns

Shipping

Please allow between 3 - 6 weeks for your order to arrive. If more than 6 weeks have passed please email us at support@sexdollgenie.com to review the status of your order. Refunds will be handled through email if necessary. 

Sex Doll Free WorldWide Shipping!

We provide Free Worldwide Shipping.  The price you see is the final price. No Surprise!

Sex Doll Delivery & Shipping Time 

Please refer to the sex doll brands & regions below. The information below is just an estimation and actual delivery times may actually be much faster. Please understand that shipping times are out of our control, as some countries take longer in customs to release a shipment. Weather is also a factor during winters or typhoon/hurricane seasons. We cannot absolutely guarantee the sex doll delivery time, but if you have a special request, please let us know and we will do our best to meet your needs.

Brand Production Time ** Avg. Delivery Time  Total*
WM, YL & OR 10-15 Business Days ** 7 Business Days* 3-6 Weeks*
Piper, DH168, & DollForever 10-20 Business Days **
7 Business Days*
3-6 Weeks*
Sanhui, DS, Z-One Doll & Sino 10-25 Business Days** 7 Business Days*
3-6 Weeks*
Irontech 10-20 Business Days** 7 Business Days* 3-6 Weeks*
6Ye, AS Dolls 10-13 Business Days** 7 Business Days* 3-6 Weeks*
JY Dolls 10-15 Business Days** 7 Business Days* 3-6 Weeks*
AF Doll 10-20 Business Days** 7 Business Days* 3-6 Weeks*
ClimaxDoll, Jarliet & SM 10-18 Business Days** 7 Business Days* 3-6 Weeks*


**Custom made-to-order. This is an approximate taken time, it may be shorter or longer.  (exceptions may occur). Production would be delayed due to the Chinese New Year Holidays (mid-January to mid-February).

*Our average order-to-delivery times, historically, have been much shorter (around 2-3 weeks), but we rather under-promise and over-deliver, than vice-versa 😊

Region Delivery
US & Canada 5 working days
*Europe (UK, Scandinavia, Western Europe) 4-7 working days
Asia (Japan, Korea, Singapore, Malaysia, Thailand, Indonesia, etc) 2-3 working days
Australia & New Zealand 5-8 working days
Eastern Europe & South America 5-10 working days

 

*As for Europe, if you would like us to clear Import Duty and VAT for you in advance. The status will NOT be updated until the shipment lands in the Netherlands.

Sex Doll Import Duty, Tax, and VAT

Sex Doll Genie offers a service that helps our customers pay import duty in advance. Therefore, shipments will arrive at your doorstep and your local custom will not be contacting you. We find this important so that you can receive the shipment in the shortest time and the import duty can be lowered down. This service is only applicable if your order is a full-sized doll. If your order is a doll head and/or accessories, we are unable to pay import duty for you in advance and the local custom might be charging duty upon arrival.

We do not disclose customer details on the packaging until the shipment has cleared customs. So, if any issues in customs, the customs dept. will contact us and not you. 

Simply choose the region when you put your doll in the cart, it will show you an amount. Sex Doll Genie is splitting 50% of the import duty with you, therefore, the amount is much lower here. But if you prefer to do it yourself, you can skip the option. 

Countries Details
*European Union, Denmark, Sweden & Japan We help you clear import duty in advance
US and Asia No import duty
Canada, Australia, NZ & others Customs might be collecting import duty when the love doll arrives
Norway Only big dolls allowed, customs collect import duty when doll arrives

 

*This service is only applicable if your order is a full-sized doll. If your order is a doll head and/or accessories, we are unable to pay import duty for you in advance and the local custom might be charging duty upon arrival.

* India and Middle East Customs do not accept sex dolls. We are able to ship, but there is a 50-50 chance the doll might be confiscated. Please email us at support@sexdollgenie.com for more info. 

* If you have any special request, for instance, you want her to be delivered on Saturdays or particular time on weekdays, or you want to pick her up from the local post office instead. Please leave a note during checkout. Typically, our sex doll delivery partner will give you a call to notify you before they arrive at your doorstep.

Sex Doll Genie - Shipping Partners

We use FedEx, DHL or UPS. As soon as your doll is ready for shipping, we’ll provide a tracking number so that you can estimate her arrival date and time.

Discreet Sex Doll Packaging

We declare the product as a mannequin to protect your privacy. Your doll will be packaged in a brown plain box as below. No one knows what’s in the box except you!

The doll will be packed in a plain brown box. No one knows what’s inside except you!

 

Returns

We have an unconditional returns policy if your product arrived in damaged condition or you received a wrong product.To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging.To complete your return, we require a receipt or proof of purchase. Please do not send your purchase back to the manufacturer.
There are certain situations where only partial refunds are granted (if applicable)
  • Any item not in its original condition is damaged or missing parts for reasons not due to our error
  • Any item that is returned more than 15 days after delivery

Refunds (if applicable)
Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund.
If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days.


Late or missing refunds (if applicable)
If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again.
Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted.
Next, contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted. If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at support@sexdollgenie.com.


Sale items (if applicable)
Only regular priced items may be refunded, unfortunately, sale items cannot be refunded.

Cancellations

Please remember that you have 24hrs to change your order (customization, body type, etc.) or cancel it. After 24hrs no changes will be accepted to the order as we begin working on your order. All order cancellations (incl. payment plans) will incur a $150 restocking fee. After 24 hrs no changes will be accepted to the order as we begin working on your order.


Shipping
You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund. Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you may vary. If you are shipping an item over $1,000, you should consider using a trackable shipping service or purchasing shipping insurance. We don’t guarantee that we will receive your returned item.