Zur Produktinformation springen
1 of 22

Kaya - 157cm | 5' 2" – Körbchengröße H

Kaya - 157cm | 5' 2" – Körbchengröße H

Regulärer Preis $1,725.00
Regulärer Preis Verkaufspreis $1,725.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Aktuelle Produktionszeit: 3-6 Wochen

Bitte wählen Sie Ihre Optionen aus:

Regulärer Preis $1,725.00
Regulärer Preis Verkaufspreis $1,725.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Bestellungen innerhalb der nächsten wird per versendet (etwa).

Alle Details anzeigen

Wirtschaftlicher Preisplan – Bitte lesen!

Der Sparplan wurde für unsere Kunden erstellt, die einige Wochen benötigen, um die Finanzierung der gesamten Kosten für die Puppe zu finanzieren. Sie zahlen im Voraus eine Anzahlung und wir geben die Puppe in Produktion. Und dann haben Sie 3-4 Wochen Zeit, während die Puppe produziert wird, um die Zahlung des Restbetrags für die Puppe vor dem Versand zu veranlassen.

Die Gesamtkosten der Puppe in den Preisen „Economy“ und „Most Popular“ sind genau gleich, nur dass Sie bei „Economical“ die Zahlung verzögern und über ein paar Wochen hinausschieben können.

Preis für den Economic-Plan: "$ 1,265.00"

Der Restbetrag ist vor dem Versand zu zahlen: "$ 460.00"

Fragen & Antworten

Eine Frage haben?

Seien Sie der Erste, der eine Frage dazu stellt.

Eine Frage stellen

Marke: YL Doll

Meine Herren, es ist Zeit, Ihnen die vollbusige Sexgöttin Kaya vorzustellen, die es versteht, die Sinne vollkommen zu fesseln. Ein Blick auf sie und Sie würden Ihrem Schicksal unzählige Male danken, dass Sie auf diese üppige Schönheit gestoßen sind. Sie hat die richtige Dicke, die sie wirklich heiß macht. Darüber hinaus sorgt ihre charismatische Persönlichkeit für zusätzliche Würze. Es ist, als wäre schon der Versuch, ihren jenseitigen Reizen zu widerstehen, eine Sünde. Kaya ist eine stolze H-Puppe mit einer Oberweite von 38.6 Zoll (98 cm). Das sind ein paar riesige Titten, und vergessen Sie nicht, der Mischung einen 36.6 cm großen Arsch hinzuzufügen. Sie kann jemanden im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode stimulieren. Nun möchte ich ihre anderen Maße entschlüsseln. Kaya hat eine feine Vaginaltiefe von 93 cm, um ein tiefes und erotisches Vanille-Erlebnis zu bieten. Mit ihrer Analtiefe von 6.7 cm können Sie auch den analen Weg gehen. Wenn Sie auf Oralsex stehen, haben Sie auch die Möglichkeit, mit ihrer Oraltiefe von 17 cm zu spielen. Kayas Größe von 6.3 cm (16 Fuß und 5.5 Zoll) passt gut zu ihrem Gesamtdesign. Für ihr Gewicht ist sie 14 kg schwer. Nun ja, all diese Wollust wirkt sich noch mehr auf das Gewicht aus. Aber es liegt immer noch im Rahmen des Beherrschbaren. 

Kaya ist auch ziemlich kompatibel mit Anpassungen, die die Dinge richtig aufmischen würden. Für den Anfang können Sie ihren Kopf gegen einen anderen austauschen. Das Gleiche gilt auch für ihre Perücke. Sie können die Farbe ihrer Augen, Brustwarzen, Fingernägel und Zehennägel anpassen. Wenn Sie möchten, können Sie auch den Farbton ihrer Haut ändern. Wenn Sie sehen möchten, wie einige Farben zaubern, ist hier die Gelegenheit. Für den Brusttyp gibt es zwei praktische Optionen, die massive und die hohle Variante. Aber bei Kaya können Sie sich an den extraweichen Brustimplantaten festhalten, die ihre Titten weich und realistisch machen würden. Für die Vagina gibt es einen festen und einen herausnehmbaren Typ. Sie können diejenige auswählen, die besser zu Ihnen passt. Wenn Sie einen zusätzlichen Hauch von Realismus wünschen, sollten Sie darüber nachdenken, auch ihren Schamlippen einen neuen Farbton zu verleihen. Sie können die Größe ihrer Warzenhöfe ändern, denn warum nicht? Sie können sich auch für das Schulterzucken entscheiden, um ihr realistischere und sanftere Schulter- und Armbewegungen zu ermöglichen. Auch die individuelle Gestaltung ihrer Füße mit der Stand-Up-Füße-Funktion ist eine gute Wahl. Wenn Sie eine starke Vorliebe für Oralsex haben, können Sie ihr das verbesserte Mund-Upgrade besorgen. Dies würde ihrem Munddesign mehr Tiefe verleihen und Sie können der Mischung auch die Zunge und die Zähne hinzufügen. Abschließend gibt es noch einige interessante Accessoires, die Sie ausprobieren können. Das Ton-/Stöhngerät ist ein solches Zubehör. Man kann sich den Nutzen ziemlich gut vorstellen. Es gibt auch die Ganzkörper-Heizfunktion, die Sie für Kaya nutzen können.

KAYA'S MAßE

  • Größe: 5 cm (2 Fuß 157 Zoll).

  • Gewicht: 93 Pfund. / 41.95kg.
  • Brust: 38.6 cm.
  • Taille: 21.3 cm.
  • Hüften: 36.6 cm.
  • Fußlänge: 7.9 cm.
  • Oberschenkelumfang: 20.9 cm.
  • Wadenumfang: 12.6 cm.
  • Beinlänge: 34.6 cm.
  • Armlänge: 27.6 cm.
  • Schulterbreite: 15.7 cm.
  • Vaginaltiefe: 6.7 cm.
  • Analtiefe: 6.3 cm.
  • Mündliche Tiefe: 5.5 cm.
  • Material: TPE mit einem Metallskelett.

Zusammenklappbarer Inhalt

BESTELLZEITPLAN

VERSAND

Alle Puppen werden nach Ihren Wünschen individuell für Sie angefertigt. Sogar diejenigen, die „wie sie sind“ bestellt wurden.

Im Durchschnitt dauert es also etwa 3–6 Wochen, bis die Puppe bei Ihnen ankommt. Während der normalen Saison vergehen von der Bestellung bis zur Lieferung durchschnittlich etwa 12 bis 15 Tage (was nicht immer möglich ist). Sollte sich Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund aufgrund mildernder Umstände, z. B. Naturkatastrophen, verzögern, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.

Wenn die Bestellung versandt wird, senden wir Ihnen außerdem Informationen zur Sendungsverfolgung und Anweisungen, wie Sie bei Bedarf eine Abholung im Geschäft vereinbaren können.

Alle versandfertigen Sexpuppen sind vorab ausgewählt und es sind derzeit keine Anpassungsoptionen verfügbar. Unsere versandfertigen Puppen sind in unseren jeweiligen Lagern vorrätig und stehen für eine ultraschnelle Lieferung zur Verfügung.

Im Durchschnitt dauert es etwa 5-8 Tage, bis die Puppe bei Ihnen ankommt. Sollte sich Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund aufgrund mildernder Umstände, z. B. Naturkatastrophen, verzögern, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.

Wir testen die Puppe und versenden die Bestellung sofort, sobald die Bestellung bestätigt ist. Außerdem senden wir Ihnen Tracking-Informationen und andere wichtige Anweisungen

LIEFERUNG UND RÜCKGABE

Bitte erlauben Sie 3-6 Wochen, bis Ihre Bestellung eintrifft. Alle Puppen werden nach Eingang Ihrer Bestellung mit größter Sorgfalt individuell angefertigt.  Wir beziehen Produkte aus der ganzen Welt, um Ihnen tolle Angebote und die niedrigsten Preise zu bieten. Das bedeutet, dass Ihre Produkte manchmal separat ankommen (immer in einer diskreten Verpackung). Die Produktionszeit für Gynoid Dolls wird selbst bei Bestellungen von White Glove Services mehr als 2 Monate dauern.

Rücksendungen bei Probiosind kinderleicht. Kontaktiere uns Fordern Sie eine Retourennummer an und senden Sie Ihren Artikel zur schnellen Bearbeitung an unser Retourencenter. Wir besorgen Ihnen im Handumdrehen einen Ersatz oder eine Rückerstattung! Bitte beachten Sie unsere Genie-Garantie Weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien.

Bitte erlauben Sie 5-8 Tage, bis Ihre Bestellung eintrifft. Alle versandfertigen Puppen sind mit Voroptionen versehen. Nachdem die Bestellung bestätigt wurde, prüfen wir die Puppe und bereiten sie mit größter Sorgfalt für die Lieferung vor. Wir beziehen Produkte aus der ganzen Welt, um Ihnen tolle Angebote und die niedrigsten Preise zu bieten. Das bedeutet, dass Ihre Produkte manchmal separat ankommen (immer in einer diskreten Verpackung).

Rücksendungen bei Probiosind kinderleicht. Kontaktiere uns Fordern Sie eine Retourennummer an und senden Sie Ihren Artikel zur schnellen Bearbeitung an unser Retourencenter. Wir besorgen Ihnen im Handumdrehen einen Ersatz oder eine Rückerstattung! Bitte beachten Sie unsere Genie-Garantie Weitere Informationen finden Sie in den Richtlinien.

WARUM PROBIO?

Hier sind 4 weitere gute Gründe, bei uns zu kaufen:

 

Rücksendungen bei Probiosind kinderleicht. Kontaktiere uns bitte für eine Retourennummer und senden Sie dann Ihren Artikel zur schnellen Bearbeitung an unser Retourencenter. Sie erhalten im Handumdrehen einen Austausch Ihrer Bestellung oder eine komplette Rückerstattung!

Für den Fall, dass Sie unsere Produkte irgendwo günstiger finden,teilen Sie uns das bitte mit und wir werden diesen Preis schlagen. Versprochen! Als kleines Add-On mit einem extra XNUMX% Nachlass auf Ihre Bestellung.

Wir möchten Ihr Einkaufserlebnis so schön wie möglich gestaltenSollten Sie mit einem Produkt oder unserem Kundenservice nicht zufrieden sein, teilen Sie uns das bitte mit. Sie sind uns ganz besonders wichtig und wir schätzen jede Form von Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Nur so können wir uns weiterentwickeln. Ihr Feedback belohnen wir mit einer kleinen Überraschung.

Die Bestellung bei Sex Doll Genie ist 100 % sicher Somit können Sie sich entspannt zurücklehnen. Ihre persönlichen Daten werden niemals an Dritte weitergegeben, verkauft oder zum Gebrauch überlassen.

100% Zufriedenheitsgarantie

Irgendwelche Probleme – lassen Sie es uns wissen!

Bei Problemen mit Ihrer Bestellung kontaktieren Sie uns bitte und wir finden die beste Lösung für Sie.

Weitere Einzelheiten finden Sie in der Genie-Garantie.

Sicherer Checkout

AUSCHECKEN

Wir verwenden höchste SSL-Sicherheit, um sicherzustellen, dass Ihre Kreditkarteninformationen 100% geschützt sind.

Zur Kasse Sicher

Skip to product information
1 of 22

Kaya - 157cm | 5' 2" - H Cup

Kaya - 157cm | 5' 2" - H Cup

Regular price $1,725.00
Regular price Sale price $1,725.00
Sale Sold out
Tax included.

Current Production Time: 3-6 weeks

Please select your options:

Regular price $1,725.00
Regular price Sale price $1,725.00
Sale Sold out
Tax included.

Orders within the next will be shipped by (approximately).

View full details

Economical Price Plan - Please Read!

The economical plan was created for our customers who need a few weeks to arrange finances for the complete cost of the doll. You pay a deposit upfront and we put the doll in production. And then you have 3-4 weeks, while the doll is in production, to arrange to pay the remaining balance on the doll before shipment.

The total cost of the doll in Economical and Most Popular pricing is exactly the same, just that Economical allows you to spilt and defer the payment over a few weeks.

Economical Plan price: "$1,265.00"

Balance to be paid before shipment: "$460.00"

Questions & Answers

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Brand: YL Doll

Gentlemen, time to introduce, the busty sex goddess Kaya who sure knows how to completely captivate the senses. One look at her and you would thank your fate a gazillion times that you stumbled across this voluptuous beauty. She has the right ounce of thickness that makes her really hot. On top of that, her charismatic personality spices things up even further. It's like even trying to resist her otherworldly charms is a sin. Kaya is a proud H cup doll with a bust size of 38.6 inches (98 cm). Those are some massive tits right there and don't forget to add 36.6 inches (93 cm) ass to the mix. She can quite literally stimulate someone to death. Now to unravel her other measurements. Kaya has a fine vaginal depth of  6.7 inches (17 cm) to offer some deep and erotic vanilla experience. You can also take the anal route with her  6.3 inches (16 cm) anal depth. Or if you are someone into oral sex, then the option to play with her oral depth of 5.5 inches (14 cm) is also on the table. Kaya's 5 feet and 2 inches (157 cm) height aptly complement her overall design. For her weight, she is  41.95 kgs (93 lbs) heavy. Well, all that voluptuousness does pour more to the weight. But it is still within the boundary of manageable. 

Kaya is also fairly compatible with customizations that would stir things up in the right manner. For starters, you can swap her head for a different one. This same goes for her wig as well. You can customize the colour of her eyes, nipples, fingernails, and her toenails. If you want, you can alter the shade of her skin as well. If you want to see some colours working magic, here is the opportunity. For breast type, there are two convenient options, the solid and the hollow variant. But with Kaya, you can cling to the Extra Soft Breast Implants that would make her tits soft and realistic. For the vagina, there is a fixed and removable type. You can pick the one that suits you better. If you want some extra shade of realism, then you should consider giving a new shade to her labia as well. You can change the size of her areolas because why not. You can also opt for the shrugging shoulders that would give her more realistic and smooth shoulder and arm movement. Customizing her feet with the stand-up-feet feature is also a good choice. If you have a heavy fondness for oral sex then you can get her the enhanced mouth upgrade. This would add more depth to her mouth design and you can add the tongue and teeth set to the mix as well. Finally, there are some interesting pieces of accessories that you can try out. The sound/moaning device is one such accessory. You can pretty much imagine its use. There is also the full-body heating feature that you can grab for Kaya.

KAYA'S MEASUREMENTS

  • Height: 5 ft 2 in. / 157 cm.

  • Weight: 93 lbs. / 41.95 kg.
  • Breast: 38.6 in. / 98 cm.
  • Waist: 21.3 in. / 54 cm.
  • Hips: 36.6 in. / 93 cm.
  • Foot Length: 7.9 in. / 20 cm.
  • Thigh Circumference: 20.9 in. / 53 cm.
  • Calf Circumference: 12.6 in. / 32 cm.
  • Leg Length: 34.6 in. / 88 cm.
  • Arm Length: 27.6 in. / 70 cm.
  • Shoulder Width: 15.7 in. / 40 cm.
  • Vaginal Depth: 6.7 in. / 17 cm.
  • Anal Depth: 6.3 in. / 16 cm.
  • Oral Depth: 5.5 in. / 14 cm.
  • Material: TPE with a Metal Skeleton.

Collapsible content

ORDER TIMELINE

SHIPPING

All dolls are custom made for you according to your preferences. Even the ones ordered "as-is".

So, on average it takes about 3-6 weeks for the doll to be delivered to you. During the normal season, we average around 12-15 days from ordering to delivery (not always possible). If for some reason, due to extenuating circumstances e.g. natural disasters, your order gets delayed, we will notify you immediately.

When the order is shipped, we will also send you tracking details and instructions on how to schedule an in-store pickup if needed.

All ready-to-ship sex dolls are pre-optioned and there are no customization options available at the moment. Our ready-to-ship dolls are stocked in our respective warehouses and are available for ultra fast delivery.

On average it takes about 5-8 days for the doll to be delivered to you. If for some reason, due to extenuating circumstances e.g. natural disasters, your order gets delayed, we will notify you immediately.

Will test the doll and ship the order immediately once the order is confirmed, we will also send you tracking details and other important instructions

DELIVERY AND RETURNS

Please allow 3-6 weeks for your order to arrive. All dolls are custom made after we receive your order with utmost care.  We source products from all over the world to bring you epic offers and the lowest prices. This means sometimes your products will arrive separately (always in discreet packaging). Gynoid Dolls production time will take more than 2 months even on White Glove Services orders.

Returns are easy, simply contact us for a returns number and send your item to our returns centre for fast processing. We'll get you a replacement or refund in a snap! Please refer to our Genie Guarantee guidelines for more info.

Please allow 5-8 days for your order to arrive. All ready-to-ship dolls are pre-optioned. After the order is confirmed, we inspect and prepare the doll for delivery with utmost care. We source products from all over the world to bring you epic offers and the lowest prices. This means sometimes your products will arrive separately (always in discreet packaging).

Returns are easy, simply contact us for a returns number and send your item to our returns centre for fast processing. We'll get you a replacement or refund in a snap! Please refer to our Genie Guarantee guidelines for more info.

WHY BUY FROM US

Here are 4 more great reasons to buy from us:

 

Returns are easy, simply contact us for a returns number and send your item to our returns centre for fast processing. We'll get you a replacement or refund in a snap!

In the unlikely event that you find your item cheaper at another online store, just let us know and we'll beat the competitor's pricing hands-down.

We insist that you love everything you buy from us. If you're unhappy for any reason whatsoever, just let us know and we'll bend over backwards to make things right again.

Ordering from Sex Doll Genie is 100% safe and secure so you can rest easy. Your personal details are never shared, sold or rented to anyone either.

RELATED ITEMS

100% Satisfaction Guarantee

ANY ISSUES- LET US KNOW!

In case of any issues with your order, please contact us and we will find the best solution for you.

See the Genie Guarantee for more details.

Secure Checkout

SECURE CHECKOUT

We use encrypted SSL security to ensure that your credit card information is 100% protected.

Checkout Secure