Wie funktionieren Zahlungspläne?

Option für Sex Doll Genie-Zahlungspläne

 

SDG bietet Ihnen bequem zwei Zahlungsplanoptionen:

1. Klarna – Schneiden Sie es! (Nur USA): Diese einfache und transparente Kreditoption bietet Ihnen ein revolvierendes Konto, mit dem Sie nahtlos bei Händlern einkaufen können, die Klarna akzeptieren, einschließlich Sex Doll Genie. Wählen Sie die spätere Zahlung mit Finanzierung und wählen Sie Ihren bevorzugten Zahlungsplan. Vor Abschluss der Transaktion wird Ihnen der jährliche Zinssatz mitgeteilt. Füllen Sie einen einfachen, vierstufigen Kreditantrag mit wichtigen Informationen aus. Sie erfahren sofort, ob Sie zugelassen sind und können die Bestellung sofort abschließen. Die monatliche Zahlung leisten Sie online oder in unserer App per Banküberweisung oder Kartenzahlung. Wir benachrichtigen Sie jeden Monat, wenn die Zahlung fällig ist. [DIE PUPPE WIRD SOFORT VERSANDT]

2. Legen Sie es auf Lay-Buy (über PayPal): Das ist unser Urlaubsplan. Was ist der Vorteil? Sie können sich jetzt aktuelle Aktionspreise oder Sonderangebote sichern, solange sie gültig ist, und über einen bestimmten Zeitraum für Ihre Puppe bezahlen. Sie können dies weltweit mit jeder gängigen Kredit-/Debitkarte oder sogar Ihrem PayPal-Konto nutzen. Weitere Details finden Sie hier: https://lay-buys.com/faq/ [DOLL IS NICHT VERSENDET BIS 100 % DER ZAHLUNG ERFOLGT]

 Bitte denken Sie auch daran, dass Sie es getan haben Sie haben 24 Stunden Zeit, um Ihre Bestellung zu ändern (Anpassung, Körpertyp usw.) oder sie zu stornieren. Für alle Stornierungen von Bestellungen (einschließlich Zahlungsplänen) fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr von 150 $ an (bei PayPal-Bestellungen werden 5 % des Bestellbetrags abgezogen). Nach 24 Stunden werden keine Änderungen an der Bestellung mehr akzeptiert, da wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen.

Use code SDGLOVE to get $199 off + an extra head, EVO skeleton & standing feet FREE ♥️ ! Click here

How Payment Plans Work?

Sex Doll Genie Payment Plans Option

 

SDG has two payment plan options for your convenience:

1. Klarna - Slice It! (US-only):  This easy and transparent credit option provides you with a revolving account that allows you to shop seamlessly with merchants that accept Klarna, including Sex Doll Genie. Select to pay later with financing and choose your preferred payment plan. You’ll be informed of an annual interest rate upfront before you complete the transaction. Complete a simple, 4-step credit application with top-of-mind information. You will know instantly if you are approved and can complete the order right away. You will make the monthly payment online or in our app using bank transfer or card payments. We will notify when it’s time to make the payment each month. [DOLL IS SHIPPED IMMEDIATELY]

2. Put It On Lay-Buy (via PayPal): This is our layaway plan. What's the benefit? You can lock in current promo prices or special offers now while it lasts, and pay over a period of time for your doll. You can use this world-wide using any major credit/debit card or even your PayPal account. More details can be found here: https://lay-buys.com/faq/ [DOLL IS NOT SHIPPED UNTIL 100% OF PAYMENT IS MADE]

 Also, please remember that you have 24hrs to change your order (customization, body type, etc) or cancel it. All order cancellations (incl. payment plans) will incur a $150 restocking fee (5% of the order amount will be deducted for PayPal orders). After 24 hrs no changes will be accepted to the order as we begin working on your order.