Die Genie-Garantie

Die Genie-Garantie


Bei Sex Doll Genie wissen wir, wie wichtig Ihnen Ihre Puppe ist. Gleichzeitig erkennen wir auch die Investition an, die Sie beim Kauf einer Sexpuppe tätigen. Diese Puppen sind nicht billig! Wenn Sie ein Produkt von so hohem Wert kaufen, erwarten Sie, dass Sie das bekommen, was auf der Website beworben wird. 

Zu oft kommt es vor, dass Verkäufer Kunden irreführen oder betrügen, minderwertige Produkte verkaufen und insgesamt einen alles andere als akzeptablen Service bieten. Dies verschafft dieser Community einen schlechten Ruf und wir versuchen, dagegen vorzugehen. Für uns bei SDG geht es in dieser Gemeinschaft im Wesentlichen darum, Liebe und zärtliche Fürsorge zu geben und zu empfangen. Versprechen Sie also, diesbezüglich keine Kompromisse einzugehen. Mehr über unsere Grundwerte können Sie hier lesen.

Als ein von einem Paar geführtes Unternehmen (wir sind ein Ehepaar) haben wir die Genie-Garantie für Ihre 100-prozentige Zufriedenheitsgarantie entwickelt. Wir hoffen, dass Sie dadurch beruhigt sind und die Vorfreude auf eine neue Puppe unterwegs nicht verdirbt. 

Was ist die Genie-Garantie?

Wir bieten eine Garantie auf jede bei uns gekaufte Puppe oder jedes Zubehör. Um unsere Kunden zu schützen und ihnen Sicherheit zu geben, haben wir die Garantie geschaffen, um sicherzustellen, dass Sie wissen, dass Sie bei einem vertrauenswürdigen Verkäufer kaufen, dem Ihr Wohl am Herzen liegt.

Kurz gesagt, wir verpflichten uns Ihnen gegenüber, dass, wenn es eine gibt Wenn Sie einen Fehler bei Ihrer Bestellung, Mängel oder andere Probleme haben, werden wir das Problem entweder beheben (für Sie kostenlos) oder die Puppe kostenlos ersetzen. Kein Kleingedrucktes, keine Vorbehalte – kein Blödsinn!

Darüber hinaus – oh, das werden Sie lieben – erhalten Sie von uns während der GESAMTEN Lebenszeit Ihrer Puppe Unterstützung bei Reparaturen. Dazu gehören kurze E-Mail-/Video-Tipps für schnelle Reparaturen zu Hause oder eine umfassende Operation in einem unserer Reparaturzentren. Dies gilt in erster Linie für die Puppen, die Sie bei SDG gekauft haben (Nachweis erforderlich).

Bitte beachten Sie: Dies gilt nicht für Puppen mit Skelettschäden, völlig kaputten oder unbrauchbaren Puppen. 

Bin ich automatisch versichert?

Ja, sobald Sie Ihr Puppenprodukt in unserem Shop ausleihen, sind Sie automatisch durch die Genie-Garantie abgesichert. Es besteht keine Notwendigkeit, sich anzumelden, es gibt keine Mindestbestellwertanforderungen oder andere langwierige Rückerstattungsprozesse. Solange Sie Ihr Produkt bei uns gekauft haben und wir darüber eine Aufzeichnung haben, sind Sie abgesichert (Bei PayPal-Bestellungen werden 5 % des Bestellbetrages abgezogen).

Ist das nicht bei allen Anbietern normal?

Es scheint doch eine Selbstverständlichkeit zu sein, nicht wahr? Leider bieten die meisten Verkäufer dies nicht an. Die einfache Ausrede ist die „Natur des Produkts“. Natürlich muss man aus hygienischen Gründen keine Rücksendungen für „gebrauchte“ Puppen akzeptieren, aber wenn die Puppe unbenutzt ist und in einem nicht akzeptablen Zustand ankommt, sind wir der Meinung, dass jeder Versuch, sie wieder in Ordnung zu bringen, im Spiel ist. 

Und warum hilft niemand bei Reparaturen? Das können wir uns auch nicht vorstellen. Scheint eine ziemlich offensichtliche Sache zu sein. 

Wie minimieren Sie etwaige Probleme?

Im Gegensatz zu den meisten Verkäufern durchlaufen unsere Puppen einen sorgfältigen Qualitätskontrollprozess. Dazu müssen wir die Puppen in der Fabrik anhand von Bildern und Videos überprüfen, um eventuelle Produktionsfehler festzustellen. Anschließend wird die Puppe von einem SDG-Vertreter im Werk einer physischen Inspektion unterzogen. Auch hier werden etwaige Probleme vor dem Versand an den Kunden behoben. Das bedeutet, dass die Puppe einen doppelten Prüfprozess durchläuft, bevor sie unsere Einrichtungen verlässt. 

Wie funktioniert die Genie-Garantie?

Wenn Sie die Puppe erhalten, empfehlen wir Ihnen, sie vor der Verwendung gründlich von Kopf bis Fuß zu untersuchen. Dies ist ein sehr wichtiger Schritt. Wenn Sie feststellen, dass mit Ihrer Puppe ein Problem vorliegt oder sie beschädigt ist, melden Sie uns dies bitte innerhalb von 24 Stunden unter support@sexdollgenie.com. Es ist auch wichtig, in Ihrer E-Mail an uns so viele Details wie möglich anzugeben, einschließlich aller Bilder und Videos. Wir können mit dem Prozess zur Lösung des Problems beginnen. Bitte beachten Sie, dass wir nur dann helfen können, wenn Sie einen fotografischen Beweis des Schadens vorlegen. 

Sind gebrauchte Puppen versichert?

Damit wir einen Umtausch oder eine Reparatur der Puppe anbieten können, müssen Sie sicherstellen, dass sich die Puppe bei Erhalt in einem „neuen“ und „unbenutzten“ Zustand befindet. Jeder sexuelle Kontakt mit der Puppe wird bei unseren Sicherheitskontrollen angezeigt und wir können keinen Umtausch anbieten. Wir haben sehr strenge Hygienevorschriften, um sicherzustellen, dass eine gebrauchte Puppe keine anderen Puppen kontaminiert. Wenn Sie Ihre Puppe also bereits benutzt haben, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir sie nicht zur Rückgabe/Rückerstattung annehmen können. Wir können Ihnen jedoch bei der Behebung des Schadens helfen. Bitte kontaktieren Sie unseren Support, um eine Reparatur zu veranlassen. 

Was fällt nicht unter die Garantie?

 

Hautunreinheiten oder Hautfarbe – Kleinere Hautunreinheiten sind bei Sexpuppen ganz normal, da das TPE in die Formen eingespritzt wird. Diese sollten als Merkmale Ihrer Puppe und nicht als Mängel betrachtet werden. Jeder größere Mangel wird vor Erhalt der Puppe festgestellt und behoben. Außerdem ist es normal, dass die Hautfarbe auf Computerbildschirmen etwas anders aussieht als im wirklichen Leben. 

Finger- und Zehennägel – Die Nägel der Puppen können sich während des Transports oft lösen, da eine leichte Menge Nagelkleber verwendet wird, um sicherzustellen, dass sie vom Benutzer entfernt, lackiert und bei Bedarf wieder angebracht werden können. Wenn sie lose sind, entfernen Sie sie einfach, indem Sie sie erneut mit dem Nagelkleber auftragen.

Wimpern – Beim Versand der Puppe legen wir eine schützende Augenmaske bei, um die empfindliche Augenpartie im Gesicht zu schützen. Sollten sich die Wimpern doch einmal lösen, befestigen Sie sie einfach mit TPE-sicherem Wimpern- und Nagelkleber wieder.

Make-up-Unterschiede – Jede einzelne Puppe, die hergestellt wird, wurde speziell für Sie angefertigt. Wir legen großen Wert darauf, das Make-up der Puppe den Fotos auf der Website anzupassen. Aufgrund der individuellen Arbeit an jeder einzelnen Puppe ist jedoch jede Puppe ein Unikat und unterscheidet sich geringfügig. Sollte es einen erheblichen Unterschied geben, werden wir ihn bei der Qualitätskontrolle feststellen, bevor die Puppe bei Ihnen eintrifft.

Gebrauchte Puppen – Wie oben sind alle Puppen, die bereits verwendet wurden, von der Genie-Garantie ausgeschlossen.

Benutzerschaden – Wenn ein Schaden als verdächtig und vom Benutzer verursacht erachtet wird, wird er nicht abgedeckt. Diese deckt Schäden ab, die durch Überdehnung der Gliedmaßen, beschädigtes Skelett, zu langes Sitzen der Puppe, tiefe Risse usw. entstehen. Wir behalten uns das Recht vor, in diesem Fall die Garantie nicht mehr zu erfüllen.  

Die Genie-Preisgarantie

 Haben Sie einen besseren Preis gefunden?

Klicken Sie auf die Preisanpassung anfordern Klicken Sie auf die Schaltfläche auf einer unserer Produktseiten und wir vergleichen den niedrigsten Preis.

Einschränkungen:

  • Nur wenn der andere Verkäufer auch echte, zertifizierte Puppen verkauft. Wir können die Preise von Verkäufern, die minderwertige Schwarzmarktpuppen verkaufen (einschließlich AliExpress, AliBaba, DHGate usw.), nicht vergleichen.
  • Die Puppe muss identisch sein (z. B. Größe, Modell, Menge, Marke, Farbe).
  • Die Puppe muss zum Zeitpunkt der Preisanpassungsanfrage auf Lager sein
  • Nicht gültig für Angebote, die auf der Website eines Mitbewerbers als prozentualer Rabatt oder Dollar-Rabatt beworben werden (z. B. „15 % Rabatt“ oder „5 $ Rabatt“).
  • Gilt nicht für beschädigte, gebrauchte oder generalüberholte Puppen
  • Gilt nicht für Puppen, die andere Einzelhändler als Ausverkaufs-, Ausverkaufs-, Liquidations- oder Sonderangebote für Stunden/Flash/begrenzte Mengen aufgeführt haben

Shop Real Love Dolls at Sex Doll Genie.

The Genie Guarantee

The Genie Guarantee

At Sex Doll Genie, we realize how important your doll is to you. At the same time, we also recognize the investment you make when purchasing a sex doll. These dolls aren't cheap! When you purchase a product of such high value, you expect to get what is advertised on the website. 

Too often there are instances of sellers misguiding or cheating customers, selling subpar products and overall providing a far from acceptable service. This gives this community a bad name and is something we are trying to make a stand against. This community, for us at SDG, is fundamentally about giving and receiving love and tender care. So promise to not compromise on that. You can read more about our core values here.

As a couple-owned business (we're a husband and wife), we have created the Genie Guarantee for your 100% Satisfaction Guarantee. We hope this gives you peace of mind and not sour the excitement of a new doll on the way. 

What is the Genie Guarantee?

We offer a guarantee on every doll or accessory purchased from us. In order to protect our customers and give them the peace of mind, we created the guarantee to ensure you know you are buying from a trusted seller who has your best interest at heart.

In short, we make a commitment to you that if there is a mistake with your order, any defects or any other problems, we will either fix the issue (at no cost to you) or replace the doll for free. No fine prints, no caveats - no BS!

On top of that - oh, this you'll love - during the ENTIRE lifetime of your doll, you will receive support from us with repairs. That includes short email/video tips on how to make quick fixes at home or a full-blown surgery in one of our repair centers. This primarily applies to the dolls you bought at SDG (proof required), but c'mon we're not animals! If you desperately need to repair your non-SDG dolls we'll still hook you up :)

Am I automatically covered?

Yes, as soon as you check out your doll product from our store, you are automatically covered by the Genie Guarantee. There is no need to opt in, no minimum order value requirements or other long winded refund processes. As long as you have bought your product from us and we have a record of this, you are covered.

Is this not normal across all vendors?

It does seem like a no-brainer, doesn't it? Sadly most sellers will not cover this. The easy excuse being the "nature of the product". Obviously, one doesn't need to accept returns on "used" dolls due to hygiene reasons, but if the doll is unused and arrives in unacceptable condition then we believe that every attempt to make it right is in play. 

And why nobody helps with repairs? That one we can't wrap our heads around either. Seems like a pretty obvious thing to do. 

How do you minimize any issues?

Unlike most sellers, our dolls go through a meticulous quality control process. That involves us checking the dolls via images and video whilst in the factory to catch any production defects. After this, the doll is sent to us where it is physically inspected. Again, any issues are corrected before being shipped to the customer. This means the doll goes through double checking process before it leaves our facilities. 

How does the Genie Guarantee work?

When you receive the doll we suggest that you thoroughly inspect it from head to toe before using. This is a very important step. If you discover that there is an issue with your doll or it has been damaged, please report it to us within 24 hours at support@sexdollgenie.com. It is also important to include as much detail as possible including any images and videos in your email to us. We can begin the process to resolve the issue.

Are dolls that are used covered?

In order for us to offer an exchange on the doll or repairs, you must ensure that the doll is in “new” and "unused" condition, as it arrived. Any sexual contact with the doll will show up under our safety checks and we will not be able to offer an exchange. We have very strict hygiene regulations in order to ensure one used doll doesn't contaminate any other dolls. So, if you have used your doll, please understand that we cannot accept it for return/refund. However, we can help you repair the damage. Please get in touch with our support to arrange repairs. 

What is not covered under the guarantee?

 

Skin imperfections – minor skin imperfections are quite normal on sex dolls as the TPE is injected into the molds. These should be viewed as features of your doll rather than defects. Any major defect would be spotted prior to you receiving the doll and fixed.

Finger & Toe Nails – The nails on the dolls can often become loose during shipping as a light amount of nail glue is used to ensure they can be removed by the user, painted and reattached should you so wish. If they are loose simply remove them at re-apply with the nail glue.

Eyelashes – when shipping the doll, we pack them with a protective eye mask to protect the delicate eye area of the face. If the lashes do become loose, simply use TPE safe eyelash and nail glue to reattach them.

Makeup Differences – every single doll that is made has been custom created just for you. We take extreme care to match the doll's makeup to the photos on the website. However, due to the custom work done on each individual doll, every doll will be unique and differ slightly. Should there be a substantial difference, we will spot it in quality control before the doll reaches you.

Used Dolls – as above, any dolls which have been used will not be eligible under the Genie Guarantee.

User Damage – If any damage is deemed to be suspicious and user-generated, it will not be covered. This covers damages due to hyperextending of limbs, keeping the doll sitting for too long, scratch marks, etc. We reserve the right in this instance to no longer honour the guarantee.

  

The Genie Price Match Guarantee

 Did you find a better price?

Click the Request Price Match button on any of our product pages and we will match the lowest price.

Limitations:

  • Only if the other seller is also selling genuine, certified dolls. We cannot match prices of sellers who sell inferior black-market dolls (incl. AliExpress, AliBaba, DHGate, etc)
  • The doll must be identical, (i.e., size, model, quantity, brand, color)
  • The doll must be in-stock at the time of the price match request
  • Not valid on offers advertised as a percentage off or dollar off on competitor site (e.g., "15% off" or "$5 off")
  • Not valid on damaged, used, or refurbished dolls
  • Not valid on dolls that other retailers have listed as clearance, closeout, liquidation, special hour/flash/limited quantity offers

 


Added to cart!